Volleyball

Seite der Abteilung Volleyball.

Wir sind eine Gruppe von Freizeitsportlern, die sich regelmäßig treffen um Volleyball zu spielen. Während des Jahres ist unsere Spielstätte die Humboldt-Schule in Zwickau. In der Ferienzeit im Sommer

treffen wir uns zum Beachvolleyball. So bleiben wir das ganzes Jahr in Verbindung. Wir suchen immer neue Mitspieler. Wer Lust hat zum Mitspielen ist immer herzlich willkommen!

Hallo liebe Sportfreunde,

aus sportlicher Sicht war das Jahr nicht sehr " bewegend". . Corona, Ausfall von Training, Verlust von Mannschaftsmitgliedern durch Krankheit, Arbeitsplatz-, und Wohnungswechsel kamen dazu.

Unser Volleyballverein  sucht dringend  neue   Volleyballspieler  damit wir weiterhin spielen und oder an Wettkämpfen teilnehmen können. Wer Lust auf sportliche Betätigung durch Volleyball hat, sollte sich bei uns melden.

Spielt mit, es macht Spaß!

Sport Frei, Alex

 Also, wer hat Interesse bei uns mit zu spielen- Meldet euch bei uns, wir freuen uns über jeden Mitspieler!  

Alex. Zwickau 10.07.22

Ab September spielen wir wieder in der Humboldt-Schule / Halle 3 Volleyball. In der Halle macht aber erst richtig Spaß, wenn jede Mannschaft möglichst öfter aus 6 Spielern besteht. Klar, man kann 4 gegen 4 spielen, das geht auch, doch Jeder, der Volleyball spielt weiß, dass mit einer kompletten Mannschaft es erst richtig toll zu spielen ist.

Also Leute, wer Lust und Spaß an Volleyballspiel hat, ist herzlich eingeladen bei uns mitzuspielen.

Alex. Zwickau 06.09.22